Typ Wohnlandschaft:

Kuschelzonen

Lieferpreis inkl. Montage

Preis:

Eck-Garnitur ab 2598.- ohne Funktionen & TV-Sessel ab 1190.- inkl. Relaxfunktion

TL 2089

Casio Stahlblau

Das Leben schreibt die besten Geschichten - und diese Eckgarnitur ist der perfekte Ort, von ihnen zu erzählen. Das exklusive Planungsprogramm ist in fünf verschiedenen Härtegraden und zwei Sitzhöhen erhältlich und überzeugt durch sein bodenfreies Design.

Die markante Rückenoptik mit Steppnaht findet sich auch im passenden TV-Sessel wieder, was ein harmonisches Gesamtbild erzeugt.                                                                                                                         Für die Extraportion Gemütlichkeit lässt sich die Sitzfläche elektrisch vorziehen und bietet noch mehr Platz für die Familie und die gemeinsame Zeit.                                                                                        – Aufpreis 698.-

Der TV-Sessel sieht nicht nur Stylisch aus sondern er trägt durch seine manuelle Relaxfunktion auch noch zur Entspannung bei.                                                                                                                          

Außerdem in einer großen Auswahlmöglichkeit zwischen Stoff und Leder erhältlich.